In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Außerhalb der Wanne lasse ich da lieber Profis ran. So auch neulich, als wir von der Firma zu einer kleinen Bootspartie auf dem Rhein eingeladen wurden.

Ich fahre immer gerne Boot. In jeder Stadt mit Fluss in die ich komme, schaue ich immer als erstes nach einer Möglichkeit, ein bisschen rum zu schippern.

In Köln kann man von Fluss aus besonders schön den Kontrast von neuer und alter Architektur sehen. Was sich dort in den letzten Jahr(zehnt)en entwickelt hat, ist schon beeindruckend.

English:

A short while ago we were invited by our company to take a little boat trip on the Rhine in Cologne. I always like to go on a boat. Whenever I come to a city with a river the first thing I do is to check if there are oppotunities to take a boat ride.

In Cologne it is quite interesting to see the contrast between old and new architecture. What they did there in the last years/decades is really quite something.

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar